homepage_2022-01112005.jpg
Weitere Bilder
Zurück
Das Dach. Eigepasst sind die einzelen Balsahozleisten schnell, doch wie verklebt man sie, ohne alles zu verkleben? Das Dach sollte zu herausnemen sein.
Abkleben. Einfach mit Tasafilm abkleben, in die Öffnung stecken und alles miteinander verkleben. Gut trocknen lassen und dann den Teasfilm entfernen.
In der Spitze und die beiden Ecken habe ich noch etwas verstärkt.
homepage_2022-01112004.jpg
homepage_2022-01112003.jpg
homepage_2022-01112002.jpg
homepage_2022-01112001.jpg
Das Dach. Eingepasst sind die einzelnen Balsaholz leisten schnell, doch wie verklebt man sie, ohne alles zu verkleben? Das Dach sollte zu herausnehmen sein. Abkleben. Einfach mit Tesafilm abkleben, in die Öffnung stecken und alles miteinander verkleben. Gut trocknen lassen und dann den Tesafilm entfernen. In der Spitze und die beiden Ecken habe ich noch etwas verstärkt.