homepage_2022-01191004.jpg
homepage_2022-01191003.jpg
homepage_2022-01191002.jpg
homepage_2022-01191001.jpg
Zurück
Umrüsten auf 2,4 GHz. Alleine um Gewicht zu sparen, sollten alle meine Schiffchen auf 2,4 GHz umgerüstet werden. Als erste sollte Ida einen neuen Dreikanal-Empfänger bekommen. Einfach nur die Stecker umstecken und alles lief wieder, doch nun passte der Boden nicht mehr ins Schiff. Die Stecker waren zu hoch. Also Empfänger öffnen und die Kabel ohne Stecker direkt an den Stiften anlöten. Nun tat es die Winde nichtmehr. Wat nun? Winde defekt? Neuer Empfänger defekt? Nein weder noch. Der Empfänger mochte die Winde nicht oder umgekehrt. Eine neue Winde für IDA musste her. Zum Glück hatte ich noch ein umgebautes Servo, samt Trommel. Etwas Fummelei und die Welt war wieder in Ordnung.
homepage_2022-01189004.jpg