Nochmals herzlich Willkommen auf meiner kleinen Homepage, oder besser gesagt, in meinem kleinem Reich.
Es ist meine Erste Homepage und sicherlich gibt es noch Einiges, was man anders machen könnte, doch Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Und dann muss ich mir alles Wissen selber erkämpfen, um diese Homepage erstellen zu können.
So nach und nach komme ich zu dem Punkt, an dem ich sagen kann: "Ja meine Homepage gefällt mir".
Eine Homepage sollte es sein, weil ich so viel mehr Leuten meine Schiffe zeigen kann. Scheinbar ist das Interesse an diesen kleinen Schiffen doch größer als ich selber dachte. Auf Messeausstellungen kam es mir jedenfalls so vor.
Mein Interesse an diesen kleinen Schiffen liegt darin, sie zu bauen, wie ich es will. Sie zum segeln zu bringen, mit den Funktionen, wie die "Großen" Modellschiffe sie haben.
Wie schon gesagt, ich baue überwiegend Segel-Schiff-Modelle, ohne Pläne zu studieren, oder dicke Wälzer lesen zu wollen. Frei nach dem Motto, wo eine Laubsäge ist, da ist auch ein Weg, oder ein neues Schiffchen. Es muß eben noch Spaß machen zu bauen. Klar, das Grundwissen ist schon da. Und sollten mir beim Schiffsmodellebauen die Ideen ausgehen, dann gibt es sicher noch etwas anderes zu tun, wie zB. die Homepage mit neuen Bildern füttern, oder sonst was. Ist eben ein Hobby, mein Hobby. Meine kleine Welt.
Also, schaut euch erstmal in aller Ruhe um und wer Fragen sollten, schreibt mir doch einfach eine kleine Mail.
Würde mich sehr darüber freuen
Mail an Detlef Vonsien schreiben
baer13.gif
Zurück
willkommen.gif