neue_homepage_2017136001.jpg
Zurück
Fiorella
Ist es nicht so, das man eines Tages so einen Gedanken hat, der einem nichtmehr loslassen will. Und hinzu kommt dann auch noch ein Bild.
In diesem Fall ist es natürlich wieder ein Schiffchen.
Genau dieser einen Rumpf passte doch sehr gut zu dem Vorhaben. Er war schon angefangen, doch irgendwie sollte es nicht sein. Viel war auch nicht passiert, also alles wieder weg und auf ein neues.
Aber was war nun meine neue Idee zu diesem Rumpf? Ja, ich könnte alles schön in Worte fassen, doch wer will schon lange Texte lesen?
Ich nicht. Bilder müssen her und wenn es auchnoch geht, in Farbe.
Gut, dann sind wir uns doch wieder einig.
Bilder müssen her und nicht zu wenig.
Schaut euch die Bilder von FIORELLA an und falls sich Fragen ergeben sollten, melden.

Ich beantworte fast jede Frage zu diesem Thema.
Ich habe eine Frage, an d.vonsien@gmail.com